Page 19

Willmy Magazin Nr. 9 | April 2016

Foto: Uwe Niklas/Stadt Nürnberg Bilderstrecke Blaue Nacht Haushohe Kissen auslicht undluft veränderten vergangenes Jahr deninnenraum der Katharinenruine (Kurtlaurenz Theinert, visual piano und Frank Fierke). info Foto: Ralf Moll/Stadt Nürnberg NÜrNBerGer VersicheruNGsGruPPe – WillMY MediaGrOuP Die Blaue Nacht mit den Lichtprojektionen auf die Kaiserburg wird seit ihren Anfängen vom Hauptsponsor NÜRNBERgER Versicherungsgruppe gefördert – entsprechend des Slogans „Schutz und Sicherheit imzeichen der Burg seit 1884“. Die NÜRNBERgER gehört mit einem Umsatz von rund 5 Milliarden Euro imgeschäftsjahr 2015 und mehr als 27 Milliarden Euro Kapitalanlagen zur Spitzengruppe der deutschen Versi- cherer. Unter dem Dach der NÜRNBERgER Beteiligungs- Aktiengesellschaft arbeiten 10 Versicherungs-Ags mit einerproduktpalette von Schadenversicherungen über Vorsorge bis zur Vermögensverwaltung. nuernberger.de Die NÜRNBERgER ist seit über 15 Jahren Kunde der Willmy Mediagroup. Sie nutzt für diegeschäftsberichte der gesamten Versicherungsgruppe das Redaktionssystem gecont, das automatisch Versionen zur Abstimmung mit den Wirtschaftsprüfern generiert. Es liefert eine verläss- Dieraumzeitpiraten kombinierten 2015 liche, qualitativ hochwertige Datenbasis und gestaltete im Hof des Spielzeugmuseums selbst InDesign-Druckdaten. Fehlerquote,zeitaufwand und entwickelteprojektionsgeräte mit Bäumen zu „Elektromisteln“. Kosten werden deutlich reduziert. Die Willmy Mediagroup übernimmt außerdem den anspruchsvollen Offsetdruck des Hauptberichts. WILLMy MAgAzIN |ApRIL 2016 19


Willmy Magazin Nr. 9 | April 2016
To see the actual publication please follow the link above